:_

>_[ME:]_Woaaaah. Du wirst nicht glauben, was ich gerade gefunden habe!!

>_[Athena:]_Sag schon!

>_[ME:]_Kreon hatte was mit der Praktikantin.

>_[Athena:]_Alte weiße Männer! Ich sag's ja immer! Wie alt war die??

>_[ME:]_17! Kein Wunder, dass Kreon damit erpresst wurde.

>_[Athena:]_Ich würd fast sagen: Verdient! Von wem denn erpresst?

>_[ME:]_Das ist die Frage! Dem Terminkalender nach zu urteilen...

>_[Athena:]_sag schon!

>_[ME:]_Ne, ich will erst ganz sicher sein! Schickst du mir nochmal den Link zum Polizeiserver?

>_[Athena:] Du nervst echt! Hier: _2007_04_20_Han_MD_MEDEA 

:_

Dieser interaktive Online-Krimi entstand 2020 im Projekt "Medeas Spuren" von Miriam Wendschoff mit dem Kurs Darstellendes Spiel der 12. Stufe an der IGS Leonore-Goldschmidt Schule (IGS Hannover Mühlenberg). Das Projekt wurde gefördert von der Stiftung Hannoversche Volksbank,  HELP e.V. und dem Förderverein der IGS Mühlenberg e.V.

© 2020 Miriam Wendschoff, buero@buero-fuer-eskapismus.de