:_

>_[ME:]_Ok, ich weiß jetzt warum die Praktikantin damals in den Medien so gehatet wurde.

>_[Athena:]_Stimmt das mit dem Blut auf ihrem Schal?

>_[ME:]_Der Laborbericht bestätigt jedenfalls, dass es von Mama kam.

>_[Athena:]_Und trotzdem hat das vor Gericht nicht als Beweis ausgereicht?

>_[ME:]_Naja, es könnte platziert sein.

>_[Athena:]_Könnte! Wir wollen hier nicht raten. Schau dich lieber noch weiter um: _2007_04_20_Han_MD_MEDEA 

:_

Dieser interaktive Online-Krimi entstand 2020 im Projekt "Medeas Spuren" von Miriam Wendschoff mit dem Kurs Darstellendes Spiel der 12. Stufe an der IGS Leonore-Goldschmidt Schule (IGS Hannover Mühlenberg). Das Projekt wurde gefördert von der Stiftung Hannoversche Volksbank,  HELP e.V. und dem Förderverein der IGS Mühlenberg e.V.

© 2020 Miriam Wendschoff, buero@buero-fuer-eskapismus.de