:_

>_[ME:]_Die Spurensicherung war in der Wohnung von Mama. Hat aber nur ein einziges Indiz sichergestellt.

>_[Athena:]_Klingt nach schlampiger Arbeit. Was war es denn?

>_[ME:]_Ne Kiste. Mit allem möglichen Zeug drin. Und außerdem ein Brief. Ich schätze der ist von Papa. Das ist ein bisschen gestört, ehrlich gesagt - alte Liebesbriefe von den eigenen Eltern zu lesen.

>_[Athena:]_Häh warum Liebesbriefe? Da waren die doch schon getrennt, dachte ich?!?

>_[ME:]_Ich check's auch nicht.

>_[Athena:]_Noch nicht!!! Ich bring dich wieder rein. Klick auf den Link: 2007_04_20_Han_MD_MEDEA

:_

Dieser interaktive Online-Krimi entstand 2020 im Projekt "Medeas Spuren" von Miriam Wendschoff mit dem Kurs Darstellendes Spiel der 12. Stufe an der IGS Leonore-Goldschmidt Schule (IGS Hannover Mühlenberg). Das Projekt wurde gefördert von der Stiftung Hannoversche Volksbank,  HELP e.V. und dem Förderverein der IGS Mühlenberg e.V.

© 2020 Miriam Wendschoff, buero@buero-fuer-eskapismus.de