:_

>_[ME:]_Puuuh, ich weiß echt nicht, ob ich das alles über Papa wissen will!

>_[Athena:]_War er es doch!?

>_[ME:]_Nein, das nicht.

>_[Athena:]_Aber das ist doch super!

>_[ME:]_Du hast voll Recht. Ist nur awkward. Er hatte was mit der Reinigungskraft der Kanzlei am Laufen.

>_[Athena:]_Wie? Zwischen Mama und Glauke?

>_[ME:]_Anscheinend parallel zu beiden. Und die hat ihn dann nämlich auch entlastet.

>_[Athena:]_Ein glänzendes Vorbild! Der soll mir noch einmal sagen "Zieh dir was Anständiges an und komm um 12 nach hause". Ich lach mich schlapp.

>_[ME:]_Diesmal kriegt ER was von UNS zu hören.

>_[Athena:]_^_^/ Freu mich drauf. Aber erstmal weiter, dir bleibt nicht mehr viel Zeit!: _2007_04_20_Han_MD_MEDEA 

:_

Dieser interaktive Online-Krimi entstand 2020 im Projekt "Medeas Spuren" von Miriam Wendschoff mit dem Kurs Darstellendes Spiel der 12. Stufe an der IGS Leonore-Goldschmidt Schule (IGS Hannover Mühlenberg). Das Projekt wurde gefördert von der Stiftung Hannoversche Volksbank,  HELP e.V. und dem Förderverein der IGS Mühlenberg e.V.

© 2020 Miriam Wendschoff, buero@buero-fuer-eskapismus.de